fürs Rendezvous

Wein für ein Rendezvous oder eine Verabredung

Überlassen Sie nichts dem Zufall!

Für ein Rendezvous darf nichts dem Zufall überlassen werden, alles sollte gut geplant sein. Das Essen, die Musik, die Tischdeko und natürlich der Wein müssen stimmen, dann klappt es auch mit dem Date. In einer entspannten Atmosphäre mit liebevoll und bedacht ausgewählten Details, wird es garantiert ein unvergessliches Erlebnis. Aber auch für eine Verabredung sollte alles sorgfältig ausgewählt werden. Mit unserer Auswahl wollen wir helfen, damit  Sie sich um andere Dinge kümmern können.

„Wein ist Poesie in Flaschen“

Der Casabayo Tempranillo Roble ist ein stimmiger und samtiger Rotwein aus Spanien, der trotzdem kräftig ist und dezente Nuancen von Beeren und Gewürzen hat. Der Spätburgunder Reserve aus der Pfalz dagegen ist ein Rotwein mit schönen Aromen, der gut zu würzigen Speisen passt. Ein Geschmackserlebnis! Der Plansel Selecta rosé aus Portugal strahlt in Lachsrosé! Ein Rosé, fast zu lecker, um wahr zu sein. Weine aus dem Gaillac sind reich an Geschmack, den auch die Römer schon zu schätzen wussten. Von unseren Weinhelden Lucille und Cyril Bonnet eignet sich der fruchtige und füllige Champagner Jules Bonnet Blanc de Noirs Magnum ideal zum Anstoßen bei Ihrem somit vielversprechenden Rendezvous!