Männerabend

Männerabend

Manchmal wollen Männer unter sich sein

Wird es mal wieder Zeit für einen Männerabend? Dann die Kumpels zusammentrommeln, über Gott und die Welt, Technik, Fußball und Mädels diskutieren. Dazu einen der vielen wunderbaren Weine der Weinhelden genießen. Klingt das nach einem gelungenen Männerabend? Wer sich bei der Wahl des passenden Weines nicht sicher ist, bekommt über die Bewertungen anderer Kunden schon einmal einen guten Eindruck. Dies könnte als Entscheidungshilfe dienen. Vielleicht helfen aber auch die Weinbeschreibungen, den richtigen Tropfen für einen gelungenen Abend unter Männern zu bestellen.

Der Hesslocher Silvaner von Justus Ruppert ist ein Tausendsasser unter den Weißweinen. Trocken, fruchtig und am Gaumen tanzen die Aromen mit viel Nachdruck und hinterlassen einen zarten Schmelz.

Kein Männerabend ohne die richtige Stärkung

Zu einem echten Abend mit den Kumpels gehört heute oft auch ein leckeres Essen. Ohne viel Schnickschnack und Arbeit. Wir haben das Lieblingsrezept unseres Weinhelden Marc Weinreich zum Nachkochen. Wie klingt Brathähnhen mit Ofengemüse? Unkompliziert und lecker, kleiner Aufwand, gelingt immer. Marc sagt von sich: „Wer Weinreich heißt, kann nur eines tun – sein Leben dem Wein verschreiben!“ Und genau das macht er: charakterstarke Weine, die nach mehr schmecken. Appetit bekommen? Dann steht dem nächsten Männerabend nichts im Weg!