Arco de La Vega Rosado von Avelino Vegas

Arco de La Vega Rosado

Vdt Castilla y Leon | Avelino Vegas | 2015

5 von 5 basierend auf einer Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Intensive Aromen von frischer, saftiger Brombeere, gepaart mit Noten von Lakritz. Vollmundig, angenehm im Abgang und herrlich erfrischend.

Vorrätig

€  5.90 € 7,87 / Liter

inkl. 19,00 % MwSt.
zzgl. Versandkosten

Vorrätig

Fruchtiger Rosé

Lust auf Sommer? Probieren Sie diese Fruchtbombe!

Nicht nur in den warmen Sommermonaten bietet der rubinrote Arco de la Vega Rosado eine willkommene Erfrischung. Auch in der kalten Jahreszeit lässt er sich dank seiner Note von Lakritz und saftigen Himbeeren wunderbar genießen und macht schon einmal Lust auf den Sommer, auch wenn dieser noch auf sich warten lässt. Vollmundig und harmonisch ist er einfach zu jeder Gelegenheit der passende Begleiter. Selbstverständlich können Sie ihn auch zum Essen servieren. Besonders spanische Spezialitäten wie die klassische Paella (das Rezept von Maria Salamanques finden Sie hier) profitieren vom runden und zugleich fruchtig-frischen Aroma des vielseitigen Roséweins. Diesen sympathischen Liebling unserer Kunden dürfen Sie sich nicht entgehen lassen!

Unser Kundenliebling

Auch wenn er erst vergleichsweise kurz bei uns im Angebot ist, hat er bereits eine begeisterte Fangemeinde gewinnen können. Und das zurecht: Ein Wein aus Spanien, wie der Arco de la Vega Rosado, verspricht vielseitigen und erfrischenden Genuss, der zu jeder Gelegenheit ins Glas kommen kann. Durch seine sehr intensive Farbe fällt er schon beim ersten Blick positiv auf. Ausschließlich beste Trauben aus der Region Castilla y León finden ihren Weg in den Arco de la Vega Rosado und das schmeckt man auch.

1
5.00 von 5

Bewertungen

  • Profilbild von Sabine H.
    5 von 5

    Hammermäßig! Er ist genial, da er sich geschmacklich von den ganz normalen Rosés abhebt. So eine tolle intensive Farbe und dann so frisch!

Bewertung hinzufügen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

*