Geniesser-Paket: Riesling Löss, Champagner Bonnet-Ponson 1er Cru Rosé, Soave DOC, Valpolicella DOC, Arco de la Vega rosado, Chateau des Karantes

Angebot! €  171.00 12 Flaschen
€ 38,00 / Liter

inkl. 19,00 % MwSt.
zzgl. Versandkosten

12 Weine aus vier Ländern genießen

Entdecken Sie die vielseitigen Weinsorten unserer Helden!

Beim Geniesser-Paket ist der Name Programm: Hier haben wir Ihnen eine Auswahl exklusiver Weine aus vier verschiedenen Ländern zusammengestellt. Sechs unserer Weinhelden haben uns dabei zur Seite gestanden und es uns ermöglicht, eine ganz besondere Mischung zu kreieren, die nicht nur eingefleischte Weinfreunde begeistern wird. Gehen Sie auf Genuss-Tour und verwöhnen Sie den Gaumen mit Rotwein, Weißwein, Roséwein und Prickelndem – allein, zu zweit oder mit Freunden!

Die mineralische und würzige Säure und die Noten von Birne machen den Riesling Löss von Christian Brendel zu einem bekömmlichen und gut zugänglichen Weißwein. Dieser deutsche Wein passt ausgezeichnet zu Geflügelgerichten!

Der Champagner 1er Cru Rosé brut von Lucille und Cyril Bonnet bietet ein ausdrucksvolles Bouquet nach Himbeere, Johannisbeere, Sauerkirsche und Granatapfel. Ein saftiger und harmonischer Schaumwein aus Frankreich.

Der Soave DOC von Diego Cottini ist ein Weißwein aus Italien und zeigt eine intensive Nase und volle, fruchtige Aromen, die an Zitrusfrüchte, Apfel und Mandeln erinnern. Dieser Wein passt wunderbar zu Kürbis und Fischgerichten!

Der Valpolicella DOC stammt ebenfalls von Weinheld Diego Cottini aus Italien  und überzeugt mit einer schönen roten Farbe. Im Glas präsentiert der Italiener angenehme Aromen nach Kirschen. Im Mund ist der Rotwein aromatisch und fruchtig. Durchaus ein köstlicher Begleiter für ein geselliges Beisammensein!

Ein frischer und fruchtiger Rosé aus Spanien mit intensiver Nase nach sommerlichen Früchten wie Brombeeren, Himbeeren und schwarzer Johannisbeere. Der Arco de la Vega rosado von Maria  Salamanques eignet sich zu jedem geselligen Anlass!

Dank seines präsenten Tannins, fein geröstet und mit einer Note von Süßholz und reifen Früchten passt der Chateau des Karantes von Christophe Laibdebeure perfekt zu Fleisch-Gerichten.  Ein bereits harmonischer Wein aus Frankreich, der sich mit der Zeit noch entfalten wird.

4
5.00 von 5

Bewertungen

  • Profilbild von M.Reiss
    5 von 5

    Eine sehr gelungene Zusammenstellung hervorragender Weine 🙂 Sehr abwechslungsreich und für jeden Anlass was dabei !

  • Profilbild von InnovieGmbH
    5 von 5

    Für mich als Käufer klar die Nummer 1 unter den Paketen!

  • Profilbild von Rosa
    5 von 5

    Ich habe zwar noch nicht alle Weine aus dem Genießer-Paket probiert, aber bis jetzt muss ich sagen, einfach klasse, guter Mix -auf jeden Fall eine perfekte Wahl.

    • Profilbild von Pia von Drabich-W

      Das freut uns Rosa! Weiterhin viel Freude mit den anderen Weinen!

  • Profilbild von Janni
    5 von 5

    … wie immer im Leben: die Mischung macht’s! Ganz unterschiedliche Weine zum Entdecken und Ausprobieren…

Bewertung hinzufügen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

*