Umfirmierung in Weinhelden GmbH

Aus der Vineur Select GmbH wird die Weinhelden GmbH. Die Umfirmierung in Weinhelden GmbH war die logische Konsequenz und schafft Klarheit. „Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir in Bezug auf die Weiterentwicklung der Marke Weinhelden nun auch den letzten Schritt vollzogen haben“, so Pia von Drabich-Waechter.
Weinhelden – Logische Konsequenz der positiven Geschäftsentwicklung!
Weinhelden.de ist ein Online-Shop, der für einen unkomplizierten Weingenuss im September 2013 ins Leben gerufen wurde. Insbesondere die jüngere Kundschaft rückte mit dem zeitgemäßen Konzept in den Fokus des neuen Weinportals. Eine Zielgruppe, die gute Weine ganz vorurteilslos, neugierig und unvoreingenommen ausprobieren will. Die Grundidee war und ist, eine lebendige Community zu schaffen, in der es ausdrücklich erwünscht ist, Kontakt zum Winzer aufzunehmen – den wahren Helden des Weinportals. Weingenuss zu fairen Preisen, für alle Momente, Rezepte und Tipps rund um das Thema Wein.
Das Ladengeschäft – Weinwelt in Baden-Baden
Seit mehr als 40 Jahren versendet die Familie von Drabich-Waechter Weine im Direktvertrieb in Deutschland, in die Schweiz und nach Österreich. Mit dem Start der Vineur Select GmbH im Jahr 2007 konnten Weinliebhaber in Baden-Baden und Umgebung ihren Wein in angenehmer Atmosphäre verkosten und sofort mit nach Hause nehmen. Nach dem Umbau der Räumlichkeiten wurde im vergangenen Sommer aus dem ehemaligen Weinladen eine stilvolle Weinwelt, in der die Weinhelden seitdem grandios in Szene gesetzt werden. Als einer der führenden Anbieter für Spitzenweine und Champagner in Baden-Baden und Umgebung erwartet den Kenner und Genießer in der Weinwelt ein umfangreiches Sortiment mit allen Weinen, die man auch im Online-Shop bestellen kann. Daneben findet man zusätzlich eine kompetent selektierte Auswahl aus anderen Weinregionen in den Verkaufsräumen. Im modernen Ambiente der Weinwelt finden auch regelmäßig erlebnisreiche Abende zum Thema Wein und Genuss statt.
Sämtliche allgemeine Geschäftsbedingungen sowie Verkaufs- und Lieferbedingungen bleiben unverändert gültig. Unberührt von der Umfirmierung bleibt auch die bekannte Geschäftsadresse. Inhaberin und Geschäftsführerin der Weinhelden GmbH ist Pia von Drabich-Waechter.
Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite 🙂