IHR EINKAUF

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

E-Sommelier. Finden Sie den richtigen Wein mit unserem Weinberater.

Eichberg Grauburgunder GG

 41,90

Diesen finessenreichen Weißwein der Spitzenklasse vom Weingut Salway in Oberrotweil sollten Sie unbedingt probieren. Im Glas leuchtet der edle Tropfen in einem zarten Kupferton. Die Nase offenbart komplexe Aromen von frischen Früchten wie Birnen, Pfirsichen und zarten Noten von Honig. Am Gaumen offenbart er einen betörenden Schmelz, eine zarte Cremigkeit. Er verfügt über eine elegante Mineralität, die dem Wein eine zusätzliche Tiefe verleihen. Im Mund setzt sich der Geschmack von Fruchtaromen fort, perfekt ausbalancierte Säure, fruchtigen Opulenz mit langem Nachhall. Der Eichberg Grauburgunder GG ist unverkennbar ein erdiger, kantiger Vertreter, der sein Terroir widerspiegelt.

Zusätzliche Informationen

Jahrgang

, ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Eichberg Grauburgunder GG“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert