Eine wunderschöne Geschenkidee zu Weihnachten ist immer wieder ein Wein-Präsent. Aber zum Verschenken sollte es nicht irgendein Wein sein. Doch wie und vor allen Dingen wo, findet man eine schöne Auswahl toller Weine, die man nicht überall zu kaufen bekommt? Die Antwort dazu ist der neue Online Wein-Shop www.weinhelden.de . Hier gibt es eine kleine und feine, aber auch ungewöhnliche Wein-Auswahl. Auf der Suche nach der richtigen Geschenkidee wird man Wein in allen Farben, Stilen und in jeder Preisklasse fündig.
Ausführliche Wein-Beschreibungen, Informationen über das Herkunftsland, sehr persönliche Videos der Winzer und zahlreiche Bewertungen von anderen Kunden, erleichtern die Wahl.
Mit Weinhelden.de wird Wein verschenken plötzlich ganz einfach. Wer aber trotzdem immer noch unsicher ist, bekommt vom Weinhelden.de Team persönliche Unterstützung am Telefon oder per E-Mail. So macht Wein (ver)schenken zu Weihnachten echt Spaß!
Auch Champagner als Geschenkidee sind unverändert edle Verführer, die immer gut ankommen. Schon für Napoleon waren sie der Inbegriff von höchstem Genuss. Die Krönung und ein Sinnbild für Eleganz und Feinheit ist ein Champagner. Der weltweit berühmteste Schaumwein darf sich nur dann Champagner nennen, wenn er aus der Champagne kommt. Von Gimonnet Gott kommt der Champagner Blanc de Blancs. Der l´Origine besticht mit Frische, Finesse und Eleganz. Zu 100 % aus Chardonnay ist der Grand Cru Champagner extrem fein balanciert. Der Abgang ist geprägt von herrlichen Zitrusnoten – spritzig, frisch und trocken.
Bei Weinhelden.de findet man neben tollen Weinen & Champagner auch Schaumweine und Prosecco. Mehr Geschenkideen zu Weihnachten unter: www.weinhelden.de
Pressekontakt
Roswitha Frank | Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (178) 8827368
E-Mail: roswitha.frank@web.de